Rotweinabend Weingut Fath Landau

 

Einmal im Jahr, am 3. Sonntag / Wochenende im August, findet in Dammheim die örtliche Weinkerwe statt.

Zu diesem Fest haben in Dammheim drei bis vier Höfe geöffnet. Außerdem gibt es einen kleinen Vergnügungspark für die Kinder.

An diesem Wochenende haben wir unseren Hof ebenfalls von Freitag bis Montag für unsere Gäste geöffnet.

Im gemütlichen mediterranen Ambiente können unsere Gäste bei erlesenen Weinen und Sekten, sowie köstlichen Käse- und Fischspezialitäten und leichten Salaten und Canapés einige gesellige Stunden erleben.

Wir würden uns freuen, viele Gäste bei uns im Hof begrüßen zu können. So haben unsere Kunden eine passende Möglichkeit, einige schöne Urlaubstage in der schönen Pfalz zu verbringen und unser Weingut und unseren gemütlichen Hof zu erleben.